Sonntag, 10. Mai 2015 - Muttertag // Philm // AK VULVA // "Vulva 3.0"

Zur Feier des Muttertages laden wir ein, mit uns den Dokumentarfilm "Vulva 3.0" von Claudia Richarz anzusehen, der 2014 auf der Berlinale Premiere hatte.



"Es geht um die Repräsentation und die Modellierungen des weiblichen Genitales, anatomische Irrtümer, Zensur, Beschneidung durch Photoshop und Laserskalpelle sowie die Schönheit und Einzigartigkeit des weiblichen Wollustorgans." (http://www.vulva3.de/synopsis/)

Danach wird noch ein bisschen über das Gesehene diskutiert. Wie immer gibt's dazu Snacks und Wein, für die wir uns über eine kleine Spende freuen würden. Ihr dürft euch aber natürlich auch selbst verpflegen. (Bier gibt's außerdem nebenan im Orange).

Wir freuen uns auf instruktive Einblicke in ein unverstandenes Geschlechtsorgan!

xxx

PS: Trailer gibts hier https://youtu.be/nffYIytkKxw